Erntedankfest

Erntedankkorb

Danke, Gott!

Am 3.10. feiern wir das Erntedankfest in einem Festgottesdienst. Es ist gerade im Herbst so schön zu sehen, was alles in unseren Gärten wächst oder was auch schon auf den Feldern an Ernte eingebracht wurde. Dafür können wir dankbar sein und wollen das auch zeigen.

Erntedankgaben

Sie möchten gerne etwas spenden? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten! Sie können Ihre Sachspenden bei uns am Samstag, den 2.10. von 10-13 Uhr im Ammelbrucher Pfarramt abgeben. Alle Essensspenden gehen direkt an die Wassertrüdinger Tafel, wir sammeln aber auch besondere Dinge, die dann nach Botosani in Rumänien gehen. Wenn Sie also Duschgel, Shampoo, Zahnpasta und Zahnbürsten bei uns abgeben, werden diese dann nach Rumänien weitergeleitet. Natürlich können Sie auch Geld spenden, das wird dann zu je einem Drittel für Kenia, Botosani und die eigene Gemeinde verwendet.

Herzliche Einladung!

Ganz herzlich laden wir Sie auf diesem Wege noch einmal zu unserem Festgottesdienst am 3.10. um 9 Uhr in der St. Peterskirche ein.

Wir freuen uns auf Sie!