Nur mit Ihrer Spende können wir unser Gemeindeleben weiterhin so vielfältig gestalten. Hier finden Sie unterschiedliche Projekte, für die wir Ihre Spenden benötigen.

Spende

Projekt Kirchensanierung

Unsere St. Peterskirche soll auch weiterhin ein Ort bleiben, mit dem viele Geschichten und Erinnerungen verbinden. Kinder werden hier getauft, Jugendliche sagen bei der Konfirmation „Ja“ zu ihrem Glauben, Paare geben sich das Ja-Wort und geliebte Menschen werden im Trauergottesdienst verabschiedet. Damit wir diesen besonderen Ort erhalten können, benötigen wir für die anstehende Sanierung Ihre Spende.

Projekt Kinder- und Jugendarbeit

Schon Jesus hat erkannt, dass Kinder und Jugendliche einen ganz besonderen Stellenwert haben. Für sie wollen wir ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm bieten. Kinderbibeltage, Familiengottesdienste, Jugendgruppen und vieles mehr sind mit Ihrer Spende leichter zu realisieren.

Projekt Friedhof

An unserem Ammelbrucher Friedhof stehen auch einige Arbeiten an. Der Mittelweg muss dringend neu gemacht werden, damit die Stolperfallen endlich verschwinden. Auch alternative Grabarten wollen wir gerne verwirklichen, auch dafür benötigen wir Ihre Spende!