Kinderbibeltag an Gründonnerstag

Ostern ist ein Fest für die ganze Familie! Deswegen gibt es dieses Jahr auch Vieles zu erleben egal in welchem Alter. An Gründonnerstag starten wir mit einem Kinderbibeltag.

Lachen, Weinen, Suchen, Finden – alles zu seiner Zeit!

Das ist das Motto unseres Kinderbibeltags an Gründonnerstag. Mit verschiedenen biblischen Geschichten werden wir uns auf die Suche machen, was Jesus zu den Themen sagt. Am Ende feiern wir dann gemeinsam ein großes Fest.

Familiengottesdienst

Um 17 Uhr feiern wir dieses Fest im Rahmen eines Gottesdienstes. Besonders freue ich mich auf das Familienabendmahl – alle sind eingeladen!

Anmeldung

Bitte melden Sie Ihr Kind zum Kinderbibeltag an. Das können Sie telefonisch, per Mail oder Sie kommen bei uns im Pfarramt vorbei.